Blog

Die Konsorten

Einen großen Applaus an die Live-Band „die Konsorten“, an die Kapelle „Nodepirade“ (Facebook) und an die Vorband „Dreierpasch“! Wir wollten uns noch bei Allen, für die super Zusammenarbeit bedanken! „Dreierpasch | Kolja Koglin & Tobias Rößler“ Zur Web-Seite von Dreierpasch –> Hier Die Konsorten Zur Web-Seite von den Konsorten–> Hier

Tropical Mountain

Hallo Leute, heute haben wir ein Video und einige Fotos vom Aufbau für Euch! Viel Spaß!

SR 1 Comedy-Nacht

delta-max ist stolz, auch ein Teil dieser Show gewesen zu sein. Wir hatten selten so viel Spaß bei einem Auftrag.

Coda Audio

Wir haben bei Coda Audio eingekauft und haben unser Lager für euch erweitert. Ein Lob und Dank geht an das Coda Team für die interessanten Vorträge und eure Freundlichkeit unserem Team gegenüber. Wir schauen sehr positiv auf die Zusammenarbeit und freuen uns aufs Wiedersehen!